Dienstag, 22. Juni 2010


langsam komm ich wieder ein bisschen rein ins digitale colorieren, irgendwie hatte ich es leichter in erinnerung XD,

was in meinem skizzenbuch nie fehlt: avatar!
und das zweite ist von nem stock-image von deviantart
Montag, 21. Juni 2010

scetches I



aus mangel an fähigkeiten ganze und richtige bilder zu mache, hab ich angefangen zeug aus meinen skizzenbüchern einzuscannen und dann zu colorieren, so kommt man wengstens nich aus der übung

teile davon sind aus dem kopf, andere sind life drawing und andere wiederum munter mit dem stockimages sektor von deviantart gezeichnet

weitere seiten folgen ^^
Montag, 7. Juni 2010

my quickest digital color scetch ever


3-5 min und das nur weil ich immer auf die falsche farbe gedrückt habe sonst wärs wohl noch kürzer

3-5 minutes, choosing the right color has taken the most time of the picture


und ne kleine mietze katze

a little kitten ^^ done in open canvas

am samstag hab ich nen kleinen ausflug zum comicsalon erlangen gemacht- bilder müssen noch auf den pc geladen werden und folgen hoffentlich bald ^^

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.