Freitag, 4. Dezember 2009

disney rocks!


some disney scetches - i have a book "cartoon animation" from preston blair (who was an animator for disney) and i want to work through it ^^



hallo mein erster blog eintrag - ich habe ein buch "zeichentrickfiguren leichtgemacht" von preston blair - (ein disneyzeichner) und möchte mich einmal durch das buch ackern weil es viel lernenswertes darin gibt ^^
und außerdem fliege ich im februar nach hamburg um mir eine animation-school anzusehen und möchte nich als komplette null dastehen

viel spaß ^^

2 Kommentare:

maximko hat gesagt…

Professionelle Arbeiten! OO Ich habe auch versucht aus diesem Buch Tiere abzuzeichnen, aber die sind bei weitem nicht so gut geworden. Respekt! :D

Disney, das erinnert mich wieder daran, dass ich der Glöckner von Notre Dame anschauen sollte!!XD

pumpkin2 hat gesagt…

ARGS! Warum...! ARGS! Warum ist Maxim vor mir hier mit nem Kommentar?????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird Rachöööö geben :P
Find ich schön, die Bilder und den tollen Text dabei, der ja wie wir alle wissen über mich geht, hahaha ;) Aber args die Bilder sind echt cool!

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.