Montag, 7. Juni 2010

my quickest digital color scetch ever


3-5 min und das nur weil ich immer auf die falsche farbe gedrückt habe sonst wärs wohl noch kürzer

3-5 minutes, choosing the right color has taken the most time of the picture


und ne kleine mietze katze

a little kitten ^^ done in open canvas

am samstag hab ich nen kleinen ausflug zum comicsalon erlangen gemacht- bilder müssen noch auf den pc geladen werden und folgen hoffentlich bald ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die katze ist so genial! XD der ausdruck ist einfach göttlich und die farben - tolle stimmung. *g*

pb

LAZY hat gesagt…

Ich find das erste Bild vom Farbauftrag (auch wenns digital ist) sehr interessant. Sieht unbeholfen aus, aber trotzdem gut.

Die Katze ja, ich liebe Katzen. Ich amg die Farbwahl und den Gesichtsausdruck.xD

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.