Donnerstag, 1. Juli 2010
bei der sitzenden frau wollt ich mir mühe geben und ausarbeiten aber bis auf den nacken und ein winziges stück arm is nichts draus geworden - weil ich einfach viel zu faul dafür bin... und es eh nie so klappt wie ich will -
bei dem andern hab ich mir die farben angelegt ums dann auszuarbeiten fand dann das es voll wie irgendwas von twilight ausschaut und habs dann gehasst und wollts nimma anrühren

so mal gucken wann ich die nächsten bilder so unprofessionell coloriere - gerade versuche ich mir ja noch ein bisschen perspektive anzueignen - muss halt auch mal sein, aber wenn schon denn schon schön traditionell und viel aquarell ^^

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ich find die sitzende Frau total cool!!!!! :D
Und das andere find ich sieht gar nicht soooooooo sehr nach Twilight aus ;D Keep the good work up ;D

Tatjana hat gesagt…

das sagst du ja nur um mich zu trösten XD beeeeeeeeeeeeellla und jakob *sings* vielleicht sollt ichs ausarbeiten und irgendwo hochladen wo viele fans davon rumschwirren
aber es müssen bellaXjakob fans sein und nich die vom andern heini- weil dafür is der kerl zu dunkel von der haut lalülalalalalala
buhuuuhuhu *am rad dreht*

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.