Freitag, 16. Juli 2010

überstanden und bestanden



hab ganz vergessen die letzen zwei prüfungsaufgaben zu posten... war aber bis gestern in berlin und hatte gar keine zeit ^^
aufgabe 4: typografie ... zwei gegenteilige wortpaare wie zum beispiel harmonisch - disharmonisch typografisch darstellen, für jedes wortpaar eine dinA 4 seite

hab mir freiraum - platzmangel und orientiernt - desorientiert rausgesucht und mehr oder weniger unkreativ umgesetzt - typografie liegt mir nicht

aufgabe nr 5: meine absolute lieblingsaufgabe nämlich: einen liedtext illustrieren.... von bob dylan. hab mir den namen nich gemerkt von dem lied aber es wurde vorgespielt und es war saumäßig schön ^^.... ja da hab ich mich austoben können; schön comichaft und mit hippietexturen wuhuuuuuu


und nur eine woche später nämlich diesen dienstag hab ich schon post bekommen mit der bestätigung das ich die prüfung bestanden hab und aufgenommen bin : doppeltwuhuuu
zur belohnung hab ich mir zwei wochen auszeit vom zeichnen gegeben - nächste woche gehts aber wieder los *G*

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.