Montag, 9. August 2010

mangas und animes


guck und les in letzter zeit zu viel davon XD
da wären zuerst einmal das wunderbare samurai champloo - das ich eigentlich schon kannte, aber irgendwie vergessen hatte und jetzt wiederentdeckt habe
von den gleichen leuten cowboy bepob (da muss ich unbedingt mal ein fanart machen)
desweiteren hatte ich das vergnügen one piece zu lesen (jaja ich bin wirklich spät dran welcher mensch ausser mir hat das den noch nich gelesen oder geguckt?)
und nun zu guter letzt battle angel alita, was auf anhieb einen weg in mein herz gefunden hat schon allein weil ich das gefühl habe ein japanisches skydoll in den händen zu halten...

kunst gibts dafür nich viel von mir - weil naja irgendwie einfach nur stinkefaul, aber ich arbeite dran ein paar ideen umzusetzen

dafür ein in 5 min hingekritzeltes von alita inspiriertes bildchen, das eher eine trotzreaktion war weil DA muro nich gut funktioniert und ich dachte es liegt an mir - aber in ps gings dann wieder so wie immer

Followers

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.